DAS
SIND
WIR!

Die Firma B&F Elektro GmbH wurde am 01.03.1977 von Reina Bode und Dipl.-Ing Helmuth Focken in Holtland gegründet. Im Jahre 1990 erfolgte der Neubau/Umzug nach Filsum und der Eintritt von Bernd Wolle ins Unternehmen. 

Mit jahrzehntelanger Erfahrung planen und realisieren die qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der B&F Elektro GmbH Schalt- und Steuerungsanlagen am heutigen Unternehmensstandort für den deutschen und europäischen Markt. 

Für unsere Kunden sind wir ein kompetenter, qualitätsbewusster und leistungsfähiger Partner in den Geschäftsfeldern Schaltanlagen, Energietechnik, Automation und Großhandel

Zusammen mit unserer Kundschaft aus dem Elektrohandwerk und der Industrie entwickeln wir individuelle, wirtschaftliche und technisch ausgereifte Schaltanlagen für den Innen- und Außenbereich. 

Henry

MOIN!

Ich bin Henry Nannen-Wolle und einer der Geschäftsführer bei B&F Elektro GmbH in Filsum.

Erreichen könnt ihr mich unter: 

MOIN!

Mein Name ist Uwe Wolle und ich bin einer der Geschäftsführer von B&F Elektro GmbH in Filsum. 

Erreichen könnt ihr mich unter: 

Uwe
Tim

MOIN!

Ich bin Tim Göbel und bin in den Bereichen Schaltanlagenbau Energie- und Gebäudetechnik tätig. 

Erreichen könnt ihr mich unter: 

MOIN!

Ich bin Uwe Lengner und arbeite im Bereich Industriesteuerung-Automatisierung bei B&F Elektro GmbH in Filsum. 

Erreichen könnt ihr mich unter: 

Uwe Lengner
Dennis

MOIN!

Ich bin Dennis Dzaferi und arbeite in den Bereichen Industriesteuerung-Automation, Schaltanlagenbau Energie- u Gebäudetechnik bei B&F Elektro GmbH in Filsum.

Erreichen könnt ihr mich unter: 

WERDE JETZT TEIL UNSERES TEAMS!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!